cobicosmos

Naturkosmetik goes Professional! Alice Krüger zeigt warum

Kann man mit Living Nature Make-up auch professionell schminken? Diese Frage wird uns oft gestellt und grundsätzlich vorweg: ja, auch im Profibereich können wir mit natürlichem Make-up punkten.

Die Frage ist allerdings auch, was geschminkt werden soll. Die super glitzernden Augen-Make-ups in Pink, Gold und Lila funktionieren nicht. Auch wasserfestes Make-up oder Camouflage Make-up, welches selbst Blutschwämmchen verdeckt und im Theater oder medizinischen Bereich verwendet wird, können wir nicht ersetzen.

Wir können alle klassischen Make-ups für Fotoshootings und Gala-Abende schminken: natürlich oder glamourös. Der beste Beweis: Alice Krüger hat für ein Charity-Event nach einem Naturkosmetik Make-up Partner gesucht und sich für Living Nature entschieden.

Alice Krüger „goes natural“ – sie wird die Markenbotschafterin für Living Nature 2019

Bisher hat Living Nature seinen Weg durch die Kosmetikwelt alleine bestritten – bis Alice Krüger ins Spiel kam. Für eine Gala-Veranstaltung, bei der Alice Krüger als Gastrednerin eingeladen war, wurde ein Make-up Partner gesucht, der mit Naturkosmetik schminkt! Seitdem ist Alice Fan von Living Nature!

Alice Krüger und Living Nature – eine traumhafte Kooperation für das Jahr 2019!

Alice steht voll und ganz hinter den Produkten: „Ich habe gar nicht das Gefühl, Make-up zu tragen. Die Haut fühlt sich angenehm leicht und unbeschwert an. Und trotzdem erfüllen die Produkte meinen Anspruch an ausreichende Deckkraft und die Anforderungen an ein professionelles Make-up für Abendveranstaltungen. Ich freue mich, mit Living Nature endlich Produkte gefunden zu haben, die ich uneingeschränkt zu allen Gelegenheiten verwenden kann. Und dabei tue ich meiner Haut etwas Gutes und unterstütze ein nachhaltig arbeitendes Unternehmen“.

Ich bin begeistert, eine so unkomplizierte und strahlende Persönlichkeit wie Alice Krüger als Markenbotschafterin gefunden zu haben. Dass Living Nature Make-up genial ist, wusste ich schon immer. Alice‘ natürliche Ausstrahlung und ihre Power sowie ihr Interesse an Natur und Umwelt passen wunderbar zu meiner Philosophie!

Alice Krüger wurde von dem internationalen Fotografen Dirk Bader für die Kampagne der reinen Naturkosmetiklinie Living Nature und cobicos fotografiert.

Make-up:

Maria Maier

Haare:

Birgit Schoenau-Hempel

Hinterlasse einen Kommentar

Suche

Neueste Blogbeiträge

Neueste Pressebeiträge

Instagram cobicos